Weg von der Inbox

In den letzten Tagen hatte ich wieder ein wenig Zeit, mich weiter mit dem Thema Social Intranet und dem Arbeiten damit zu beschäftigen. Dies geht leider immer nur Schritt für Schritt, da meine Umgebung noch nicht soweit ist.

Seit längerem schon schaue ich mir an, wie Luis Suarez von der IBM aka @elsua diesen Schritt weg von der Inbox gegangen ist und weiter geht, schon faszinierend. Hier einmal ein paar Links über sein „Projekt“:

In einem Einstiegsvideo nennt er 3 Schritte, die getan werden müssen, um die Inbox zu schließen bzw. sie entschieden zu verkleinern.

  1. Rule 1: Don’t reply
  2. Rule 2: Use alternatives
  3. Rule 3: Start small

 

Let’s go!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Social Media

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s