Akemashite omedetō gozaimasu 2014!

Es ist schon wieder soweit, ein neues Jahr beginnt. Pünktlich zum Jahr des Pferdes in Japan, uma-doshi, viele liebe Grüße nach Japan und allen anderen, die bereits im neuen Jahr sind oder aber in den nächsten Stunden auch noch dahin kommen.
Das Jahr ist etwas besonderes für mich, denn genau vor 12 Jahren war ich das erste Mal in Japan. Jetzt ist uma-doshi wieder da. Ich freue mich drauf.

2014_umadoshi

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s