Japan 2012 Gepackt

Morgen ist es soweit, ich fliege nach Japan, genauer nach Osaka (KIX). Die Koffer sind gepackt, das Taxi bestellt und die Wohnung aufgeräumt😉. Diesmal habe ich Taschentücher dabei und auch ein paar Reise-Hausschuhe mitgenommen. Somit dürfte nichts mehr schief gehen.

Wir dürfen diesmal wieder jeder 2 Koffer à 23 kg mitnehmen + Handgepäck. Ich denke, wir werden es bis zur Grenze auf dem Rückweg ausnutzen. Auf dem Hinweg jetzt, habe ich noch reichlich Platz im Koffer, auch wenn der eine mit knapp 20 kg doch schon sehr voll ist, da ist gutes Packen auf dem Rückweg angesagt.

Ob 2 Koffer auf dem Flug normal sind oder es aber möglich ist, weil wir Spezialkonditionen erhalten habe, weiß ich nicht. Aber wir waren schon froh, dass so viel möglich ist. Das letzte Mal allerdings haben wir noch parallel ein paar Pakete verschicken müssen.

Hier nochmals der Hinweis, die Artikel der nächsten 3 Wochen werden voraussichtlich erst ab dem 10.01.13 erscheinen. Ich werde es wieder so machen, wie vor 3 Jahren, jeden Tag ein Artikel, meine Reise nur ein wenig zeitversetzt.

Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japan 2012

Schreibe einen Kommentar

