Japan 2012 Bald geht es los

In ein paar Wochen fliege ich nach Japan. 3 Jahre sind mittlerweile vergangen, seit ich das letzte Mal dort war. Aus diesem Grund habe ich mir meinen damaligen Bericht noch einmal angesehen und auch festgestellt, dass ich davor auch 3 Jahre gebraucht habe, um wieder hinzufliegen, irgendwie erschreckend.

Nun, auch in diesem Jahr plane ich hier eine Art Tagebuch zu schreiben. Unglaublich aber wahr, aber in Japan bin ich wahrscheinlich internetlos, so dass die Berichte hierüber erst im kommenden Jahr hier erscheinen können. Die Leser kann ich daher nur um Geduld bitten.

Wir planen in diesem Jahr nach Shikoku zu fahren, mit dem Shinkansen hin, mit dem Bus zurück. In Shikoku war ich noch nie, es wird daher sicher wieder sehr interessant, all die neuen Dinge kennen zu lernen. Weitere Pläne sind natürlich wieder Kyoto, Kobe und vielleicht auch nochmals Nara. In Osaka plane ich nach Den-Den-Town zu gehen, ein Männerparadies, 2 km Elektronik🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japan 2012

Schreibe einen Kommentar

