Service ist einfach schwer

Warum ist es nur so schwer, Service in Deutschland anzubieten?

Ich hatte die vergangene Woche eine Reklamation, nichts großes und hatte eine Email an die Firma geschickt. Nachdem ich jetzt fast eine Woche keine Antwort erhalten haben, habe ich heute dort angerufen. Ich erfahre, dass aufgrund meiner Email bereits Aktivitäten laufen und ich, wenn alles gut verläuft, noch in dieser Woche eine Antwort erhalte. Daraufhin fragte ich mich, warum kann ich keine Antwort erhalten, wo genau dies drin steht „Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und kommen voraussichtlich in der kommenden Woche wieder aus Sie zu.“.

Warum kann ich in Deutschland eine solche Antwort nicht erhalten?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Deutschland von innen

Schreibe einen Kommentar

