World Variety und Caramel

Kaum waren die ersten Kitkat da, da kam auch schon das nächste Paket. Diesmal mit einem Päckchen „Kitkat World Variety“. Ich habe es noch nicht geöffnet, bin aber einmal gespannt, wie dies von innen aussieht. Das Update hierzu könnte ihr natürlich in dieser Rubrik nachlesen.

Mit in der Sendung ist mein nächster Favorit, Kinoko no yama in der Geschmacksrichtung „Caramel“. Diese kleinen süßen Dinger sind lustig und schmecken auch noch gut. Nun, so ein paar davon sind ja auch schon unter Japanisches zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s