Matcha-Kitkat und Mini-Mini-Erdbeertorte

Es ist mal wieder soweit, ich kann mein Blog in der Kategorie „Kitkat“ erweitern. Diese Woche kam endlich meine „Lieferung“ Kitkat an. Es hatte nur 4 Wochen gedauert, aber das ist eine andere Geschichte.

Hier nun  eine Tüte Mini-Matcha-Kitkat. Die normal großen hatte ich ja hier im Blog schon einmal gezeigt. Und auch wenn es in fast jedem Artikel erscheint, ich liebe Matcha.

Und auch diese Version ist interessant, „Strawberry-Tarte-Kitkat“. Auch diese sind besonders, nicht nur Mini, sondern Mini-Mini. Und ich liebe auch Erdbeeren🙂, ja ich bin sozusagen damit groß geworden. Pünktlich zum Geburtstag gab es immer eine Erdbeertorte oder einen Erdbeerkuchen. Gut, heute ist nicht mein Geburtstag, aber ich mag diese Version trotzdem.

Damit ihr aber nicht denkt, dass es in Japan nur Kitkat in Miniausführung gibt, möchte ich euch hier noch etwas von der Marke „Pretz“ zeigen. In meinem Päckchen waren 2 Versionen hiervon, einmal mit Karamelsoßen-Geschmack und einmal mit Yakitori-Geschmack.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

2 Antworten zu “Matcha-Kitkat und Mini-Mini-Erdbeertorte

  1. Schöner Beitrag, sehr interessant. Was ist denn die Basis dieser Pretz, ist das Keks? ^^

  2. Danke und ja, Keks ist die Basis. Allerdings nicht (so) süß, wie man es von hier gewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

