Pengle & Phinkle

Ein Geschenk zu Valentin aus Japan habe ich unterschlagen (vergessen sozusagen😉. Dies sind 2 Pinguine „Pengle & Phinkle“. Hab noch nie von diesen 2 Figuren gehört, sehen aber ganz süß aus. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon mal und so es für mich aussieht, sind die Figuren nur in Japan bekannt. Deutsche Seiten jedenfalls habe ich keine gefunden. Dann bin ich vielleicht der erste der darüber etwas schreibt.

Hier die zwei mit einem Ei:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches

Schreibe einen Kommentar

