Valentinsgrüße aus Japan

Ja, heute ist Valentinstag und wie in jedem Jahr erhalte ich ein paar Geschenke aus Japan. Ich muss mich dann am White Day revanchieren.

In diesem Jahr gibt es nichts spaßiges zum Verschenken. Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es Zufall, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass dies mit der letztjährigen Touhoku-Katastrophe zusammenhängt. Trotzdem aber wird sich am Valentinstag immer sehr viel Mühe bei den Geschenken gegeben und die Naschereien sehen einfach sehr, sehr schön aus. Hier nun meine Geschenke für dieses Jahr.

1.) Sakura- und Schokoladenbällchen

2.) Bambus, Liebe und Karren

Der Karren gezogen von einer Kuh, all das vor ca. 1.000 Jahren.

3.) Venus – Erde

Übrigens, wie immer sind die Schächtelchen hübsch verpackt.

(100)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches

Schreibe einen Kommentar

