Japanische Leckereien Matcha Ichigo Kuri

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Leckereien aus Japan vorzustellen. Da sind zunächst einmal mein Lieblingsgeschmack, Matcha! Heute gibt es hierzu zwei Variationen. Hier der Melty-Kiss:

Und dann noch die Rich-Matcha-Variante:

Neben dem Matcha-Geschmack stehen dann noch zwei andere Sorten bei mir hoch oben auf der Liste. Dies ist „Kinoko no yama“ hier mit Erdbeer-Schokoladen-Geschmack:

Und noch eine Serie „Takenoko“, heute in der Variante mit Esskastanien-Geschmack, „kuri“.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s