Mini-Kitkat in the box

Neue Kitkats sind aus Japan eingetroffen. Die möchte ich auch gleich bildlich teilen, essen werden wir sie selbst🙂. Nett in einer kleinen Schachtel finden sich jeweils 6 kleine Mini-Kitkats. Irgendwann wird einer sie dann Kitties nennen.

Die neuen Mini-Kitkats habe ich in den Geschmacksrichtungen „Erdbeer-Haselnuss“ und „Cookies & Cream“ erhalten.

Nett ist auch die Aufmachung der Verpackung, ich kann sie nämlich mal quer, mal hochkant mir ansehen. So eine Art Smartphone-Effekt, aber das ist jetzt wohl ein wenig weit hergeholt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s