Yoono suchen Scones finden

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei Twitter eine Frage bzgl. Yoono gestellt. Das Tool hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Seit dieser Zeit steht mein Blog ganz oben auf der Suchliste, wenn man nach dem Fehler sucht. Sollte mich eigentlich freuen, doch Yoono ist nicht mein Thema.

Leider muss ich jetzt die Sucher enttäuschen. Hier ist kein Blog, der ein Yoono-FAQ oder so etwas ähnliches führt. Hier gibt es viel bessere Seiten, die FAQ bei yoono selbst zum Beispiel. Trotzdem aber, mein Fehler ist mittlerweile durch ein Yoono-Update gelöst. Vielleicht hilft euch das auch.

Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alles oder Nichts

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s