Kitkat Mini Tiramisu

Gestern kam wieder mal ein Paket aus Japan bei uns an. Drin war, natürlich, auch wieder etwas von Kitkat. Heute möchte ich daher Kitkat Mini Mix in der Version Tiramisu und dunkle Schokolade. Die dunkle Schokolade konnte ja bereits vor ein paar Tagen hier im Blog angesehen werden, nur etwas größer.

Ich habe aber nicht nur Kitkat bekommen, auch wenn ich den Variantenreichtum schon liebe, sondern auch noch anderes Okashi aus Japan. Dabei sind auch ein paar von mir bevorzugte Sorten dabei. Bilder und Erklärungen kommen bald.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s