Kitkat auch mal normal

Nachdem ich jetzt gestern ein paar Kitkat-Versionen vorgestellt hatte, die es in Deutschland nicht gibt, kommen heute 2 neue Versionen.

Der Chocolate-Bitter-Strawberry-Bar wird sicher sein eigenes Geschmackserlebnis haben.

Und jetzt, Überraschung, ein ganz normales Kitkat aus Japan. Auch dies gibt es dort zu kaufen. Ich will es hier einfach der Vollständigkeit halber auch mal gezeigt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s