Big Little Strawberry Kitkat

Kitkat mag ich. Kitkat mag ich aber auch nicht. Denn was Kitkat uns vorenthält, das ist wirklich schade. Schokoladenvariationen, season limited, Geschmacksvariationen, in Deutschland Fehlanzeige. In Japan aber kann man es bekommen.

Heute BIG little, große Schokoladenbällchen mit einem leichten, feinen Erdbeergeschmack. Kitkat aus Japan.

In ein paar Wochen erhalte ich hoffentlich ein paar weitere Beispiele unter dem Motto „Was uns vorenthalten wird“. Die werde ich auch wieder zeigen, don’t worry.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Japanisches, Kitkat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s